Offene Stellen

Wir sind eine dynamisch wachsende Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Gelnhausen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen

Auszubildenden (m/w/d)

Steuerberatung klingt trocken und öde? Wir beweisen dir gerne das Gegenteil – versprochen!

Du hast richtig Lust darauf, nach der Schule nun im Beruf durchzustarten? Am besten in einem sicheren Job mit Zukunft? Wir bieten dir neben einer fundierten Ausbildung mit leistungsgerechter Bezahlung sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserer Kanzlei.
Außerdem erwarten dich ein prima Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Natürlich unterstützen wir dich auch bei all deinen Prüfungsvorbereitungen!

Du hast keine Lust auf Kaffee kochen, sondern suchst eine echte Karrierechance? Dann komm zu uns und bewirb dich jetzt!

Deine Bewerbung kannst du uns via E-Mail oder postalisch senden an:

Herrn Dipl.-Kfm. Holger Marek
Am Spitalacker 9
63571Gelnhausen

E-Mail: